Direkt zum Hauptbereich

Podcast

16.11.2018 Update: Der Feed funktioniert wieder. Der Podcast wohnt jetzt aber bei Podigee, entsprechend hat sich der Feed geändert. Bei Podhost ist die Umleitung eingerichtet, so dass der Podcatcher seinen Weg automatisch finden sollte. Ansonsten bitte dem Link unten folgen. Alte Episoden von "3 Minuten Fortbildung" und "Die seniorengerechte Apotheke" habe ich in diesem Zuge vom Netz genommen, da sie sowieso nicht mehr aktuell waren. Falls ihr sie aus Nostalgie-Gründen doch nochmal hören wollt, schreibt mir eine Mail.

09.11.2018 Update: Der Episoden-Abruf über den Blog funktioniert wieder. Der Feed ist immer noch eine Baustelle. Ich bleibe dran...

08.11.2018: Achtung, der Feed und der Episoden-Abruf funktionieren derzeit nicht, weil der Hoster versagt hat. Ich kümmere mich derzeit um Ersatz. Die Evidenz-Geschichte(n) funktionieren aber weiterhin.

RSS-Feed (neu!)




Alle Folgen "Evidenzbasierte Pharmazie" im Blog



Und für alle mit Interesse an Geschichte, Geschichten und evidenzbasierter Medizin: die Evidenzgeschichte(n)